Green Smoothie Gurke

Hallo 🙂

Und wieder habe ich mich in der Küche ausgetobt und teile diesmal ein Smoothie Rezept mit dir!

Inspiriert wurde ich durch einen Kommentar 😉

 

Green Smoothie Gurke

 

Du brauchst für 2 Portionen (ca. 500 mL):

  • eine viertel Gurke (bei einer dicken Gurke auch weniger)
  • 20 grüne, kernlose Trauben
  • 2 Kiwis
  • 500 mL weißer Tee (meiner hatte einen Mango-Flavour)

 

Alles in den Mixer und los! 🙂

 

Dieser Smoothie wird dir auf jeden Fall schmecken, auch wenn Du bisher von Gemüsesmoothies Abstand genommen hast, weil Du Angst hast, sie schmecken nicht. Bei dem hier kann ich Entwarnung geben, denn Du wirst die Gurke gar nicht/kaum schmecken. Und falls Du sie gerne intensiver schmecken möchtest, kannst Du einfach den Anteil verändern.

 

Viel Spaß beim Mixen und Guten Appetit! <3

Deine Antonela

Vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.